FAQ

Wenn du Fragen hast, die sich nicht durch das FAQ beantworten lassen, kannst du jedezeit unserem Suppoert schreiben.

Versandinformationen

Wie viel muss ich für den Versand zahlen? 

Der Versand ist bei uns komplett kostenlos. 

Wie lange dauert der Versand? 

Der Versand dauert in der Regel 2–4 Werktage. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgung per E-Mail.

Wohin liefert VINFIN? 

Wir liefern Artikel ausschließlich innerhalb Deutschlands.  

Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail? 

Ja, sobald dein bestellter Artikel unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Ich habe zwei Produkte bestellt es ist nur eins angekommen, was nun? 

Kein Grund zur Sorge – einfach Ruhe bewahren.

Schreib uns gern eine kurze E-Mail an [support@vinfin.de], damit wir dein Anliegen schnell prüfen können. 

Zahlungsinformationen

Ist die Zahlung bei VINFIN sicher? 

Wir verschlüsseln deinen elektronischen Zahlungsverkehr mit einem SSL-Protokoll und garantieren dir damit bestmöglichen Schutz.

Kreditkarte

Zahle mit Kreditkarte. Deine Bestellung wird mit höchster Priorität von uns abgewickelt. Es fallen keine zusätzlichen Zahlungsgebühren an.

Apple Pay

Zahle mit Apple Pay. Deine Bestellung wird mit höchster Priorität von uns abgewickelt. Es fallen keine zusätzlichen Zahlungsgebühren an.

PayPal

Zahle mit PayPal. Deine Bestellung wird mit höchster Priorität von uns abgewickelt. Es fallen keine zusätzlichen Zahlungsgebühren an.

Rücksendungen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Jede Rücksendung muss im Vorhinein per E-Mail angekündigt werden. Für die Anmeldung deiner Rückgabe benötigen wir deine Bestellnummer. Diese findest du in deiner Bestellbestätigung.  

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.